Freitag, 19. April 2013

#Interessanter Clipdreh-Wettbewerb! #TommyKrappweis #Mara und der Feuerbringer


--->

ÜBERNAHME VON TOMMY KRAPPWEIS:
----------------------------------------------


Tommy Krappweis - Mara und der Feuerbringer 
  • FAN-VIRALSPOT zu MARA UND DER FEUERBRINGER

    Hallo liebe Mara-Fans!

    Unsere Fantasy-Trilogie verbreitet sich ja vor allem von Mund zu Mund und über Euer unerbittliches Sendungsbewußtsein, das uns immer wieder aufs Neue begeistert. Weil gerade das eines der wunderbaren Besonderheiten im Zusammenhang mit der Trilogie ist, würden wir gerne mit Eurer Hilfe einen Fan-Viralspot zusammenstellen und diesen dann über YouTube und Co in der Welt verbreiten. Als Anreiz haben wir uns drei wirklich sehr besondere und wertvolle Preise ausgedacht…

    Unser Anliegen:
    Wer Lust hat, mitzumachen, dreht bitte mit seinem Handy, der Webcam o.ä. einen kurzen Clip, der mit dem Statement beginnt: „Ich mag MARA UND DER FEUERBRINGER, weil…“ . Was danach kommt, ist Euch überlassen. Diesen Clip ladet Ihr bitte bis Freitag den 26.04.2013 hoch auf…

    www.mydrive.ch
    Benutzer: viralspot@feuerbringer
    Passwort: upload

    Unser Angebot:
    Wir prämieren die drei subjektiv empfunden gelungensten Clips mit saftigen Preisen.

    1. Preis
    Ein VIP-Day am Set der Verfilmung von MARA UND DER FEUERBRINGER! Ihr könnt einen ganzen Nachmittag lang Tommy bei der Arbeit am Set über die Schulter schauen, seht, was er sieht, lernt das Team und die Schauspieler kennen und ein Fotograf schießt von Euch am Set exklusive Erinnerungsbilder.

    2. Preis:
    Eine Original-Federzeichnung die der Illustrator Adriaan Prent für die Mara-Trilogie angefertigt hat, welche es aber aus Platzgründen nicht in die Bücher schaffte. Die Zeichnung wird von ihm signiert, gestempelt und gerahmt. Es handelt sich um eine Darstellung des bilnden Gottes Hödr, der einen Mistelzweig auf Balder schiesst.

    3. Preis:
    Eine handgenähte, exklusive Ledertasche für zb. iPad Mini, Portemonnaie und Handy – mit der Abbildung der Midgardschlange nach der Original-Illustration von Adriaan Prent als von Hand aufgetragene Punzierung. Es gibt bislang nur eine einzige dieser Taschen und sie wurde für Tommy nach dessen Angaben angefertigt. Tommy wird sich eine neue machen lassen und dafür den (innen dezent von ihm signierten) Prototyp als Preis weggeben.

    Vermutlich werden wir nicht alle Clips in dem Viralspot verwenden, ziemlich sicher nicht alle nicht in kompletter Länge. Trotzdem werden wir natürlich alle Clips in die Vergabe der Preise einbeziehen. Denn es kann vielleicht im abgefahrensten Fall sein, dass sich ein Clip aus irgendwelchen unvorhersehbaren Gründen für die Verwendung im Spot nicht wirklich eignet, er aber ansonsten so gelungen ist, dass wir ihn dringend prämieren wollen. Wer nicht möchte, dass sein Clip von uns in dem Spot und somit zur Bewerbung von MARA UND DER FEUERBRINGER verwendet wird, möge uns bitte auch keinen Clip schicken. Mit dem Upload auf unseren Server gebt Ihr Euer Einverständnis zur Nutzung. Anders würde das ganze Unterfangen schon auch arg wenig Sinn machen.

    Euch viel Spaß und uns allen viel Erfolg!

    Das Team von MARA UND DER FEUERBRINGER
    www.leonard-bookings.de
    Serverlink für den Clipupload:
    http://www.mydrive.ch
    Benutzer: viralspot@feuerbringer
    Passwort: upload




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen