Dienstag, 30. Juli 2013

Infos zur #Tafel in #Ludwigshafen

Guten Tag.
Ich  möchte an dieser Stelle einmal auf die #Tafel in #Ludwigshafen aufmerksam machen.
Die Startseite im Internet befindet sich hier:
http://www.ludwigshafener-tafel.de/
Wer direkt wissen möchte, auf welche Arten man unterstützen kann, ersieht dies hier:
http://ludwigshafener-tafel.de/de/unterstuetzen
---> hier sind drei Möglichkeiten aufgeführt.
Eine vierte wäre aber IMHO diese: fragt doch einmal bei einem Lebensmittel - Laden in Eurer Nähe nach (so ihr in #Mannheim / #Ludwigshafen / #Frankenthal / #Speyer / Umgebung wohnt) ob man dort nicht auch (nahezu) abgelaufene Lebensmittel spenden möchte. Die werden abgeholt.
Und die Sponsoren auch genannt, z.B. hier:
http://ludwigshafener-tafel.de/de/danke
Dank für Eure Aufmerksamkeit!
MfG
Burkhard Tomm-Bub, M.A.
aka
BukTom Bloch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen