Samstag, 29. November 2014

Meer. Für mich. ?? WENIGER - wäre mir lieber!


Meer. Für mich. ?? 

WENIGER - wäre mir lieber!
- Eine kurze Polemik wider die Meereskrieger -




Wie ich da so heute vors Ludwigshafener Rathaus trete, auf dem Wege zum Heller`s in Mannheim ... deucht mir doch plötzlich, ein solventer Reiseunternehmer betreibe dortselbst Reklame.

Ein großer Bus mit Video, Fahnen und Meerbildern ...
Doch halt.
Es sind "unsere" Meereskrieger! Die Marine.

Das sagte mir nun nicht wirklich zu.

Da ich weiß, dass dargebotener Sologesang von mir persönlich ebenfalls bereits in den Bereich der akustischen Kriegsführung tendiert - frug ich lieber einen in der Nähe befindlichen Straßensänger und - Gitarristen, ob er mir gegen ein gewisses Entgelt wohl "Give Peace a Chance" von John Lennon lauthals aufspielen könne.
Bedauernd gab dieser jedoch an, er beherrsche leider nur Flamenco und ähnliches.
(Einige Münzen reichte ich ihm selbstverständlich trotzdem.)

So habe ich hier aber wenigstens einige - bösartig, aber IMHO nicht falsch - kommentierte Fotos für Euch.

MfG
Burkhard Tomm-Bub 




Vergrößern durch Klick:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen