Sonntag, 18. Januar 2015

Benefiz-Brunch für die Flüchtlinge aus #Kobane in #Ludwigshafen


 Benefiz-Brunch für die Flüchtlinge aus #Kobane in #Ludwigshafen

So war es angekündigt:

"Wir freuen uns auf unseren Benefiz-Brunch für die Flüchtlinge aus Kobanê am Wochenende: 

Sonntag, 18. Januar 2015, 11-15 Uhr
Kulturzentrum dasHaus Ludwigshafen, 

Bahnhofstr. 30
Um Geld zu sammeln, damit wir dazu beitragen können, die Not in den Flüchtlingslagern in Suruc zu lindern, laden wir ein zu einem west-östlichen Büfett. Dazu gibt es ein Musikprogramm." 


Ich war einige Zeit dort und fand dies eine vielfältige, schöne und gut besuchte Veranstaltung, die sehr gut an die voraus gegangene Veranstaltung anschloß.
Ich berichtete:

Hier nun einige Fotos (können frei verwendet werden, Vergrößerung durch Klick).

MfG
Burkhard Tomm-Bub







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen