Freitag, 30. Januar 2015

ZUGABE kostenlos - Unterstützungsaktion für den Zetteldichter


#Literatur #Kreativität #Kunst #Zetteldichter #HelmutSeethaler #DVD #kostenlos 

*******
Update vorweg:
Ich stelle 5 weitere DVD (-Serien) zur Verfügung.
Siehe Foto.
Die übrigen 10 sind auch noch alle verfügbar. Die -leider wenigen - Spendenzusager_innen haben sich bislang teils nicht gemeldet, bzw. überwiegend zugunsten Künftiger verzichtet. Vielen Dank!
Und - btw.- die DVD sind weder "vom LKW gefallen", noch beschädigt, oder sonst etwas! :-) 




MfG
BTB
*******

Der durchaus bekannte aber nicht auf Rosen gebettete Wiener Zetteldichter Helmut Seethaler unternimmt eine startnext - Aktion.

Es gibt ohnehin dort eine zusätzliche Gegenleistung von ihm.

Ich setze aber für die ersten "Zusager_innen" /  Supporter noch eins drauf!

Aus meinen Beständen gebe ich 10 Film - DVD frei. 
Ich sende sie auf meine Kosten an eine Adresse nach Wahl.
Eure / Ihre, oder als Geschenk für jemanden, den ihr kennt.

Ich sende sie sofort, d.h. auch wenn die Mindestsumme nicht erreicht wird - und ihr real gar nix zahlt / nix von Euch eingezogen wird.

Das Risiko gehe ich ein - vielleicht spendet ihr in diesem Falle die Summe ja woanders für einen guten Zweck.

Die Stückelung bei den Zusagen ist so:
5 / 10 / 20 / 50 / 100 / 200 / frei

Ich stelle pro Staffelstufe je eine DVD zur Verfügung, Auswahl nach dem Windhundprinzip.
Sprich:
5 = 1 / 10 = 2 / 20 = 3 / 50 = 4 / 100 = 5 / 200 = 6 / mehr = 7.  


+ Wer ist Helmut Seethaler?

wiki gibt erste Hinweise:


http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Seethaler


+ Und wo ist diese startnext - Aktion?

Hier:

https://www.startnext.com/wochenblatt


+ Welche DVD(s) kann ich mir aussuchen?
Siehe Fotos. Ich werde dies aktualisieren - wer zuerst kommt, sucht zuerst aus. 

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig motivieren. Freuen würde es mich, für Helmut, den #Zetteldichter  - und die freie Literaturkunst!

MfG
Burkhard Tomm-Bub
67063 Ludwigshafen
aka
BukTom Bloch

P.S.: Bitte nach Zusage / "Einschreibung" bald bei mir melden:

ogma1@t-online.de
 oder hier.

Fotos: vergrößern durch anklicken! 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen