Samstag, 21. Februar 2015

"Leben versichert" - Frederic Brake und Kueperpunk. #SL


*******
Nachträgliche Vorbemerkung:
Dieser Post ist hier eigentlich im falschen Blog!
Entschuldigung!
Im richtigen, im BukTomBlog, ist er mittlerweile aber auch.
Jedoch - ich lasse ihn auch hier mal ausnahmsweise stehen: hatte schon in SL, in fb, G+ und twitter verlinkt ... :-))
Dank für das Verständnis.
*******


"Leben versichert" - Frederic Brake und Kueperpunk. #SL

Und das auch noch live. Die machen ein Theater! Gutes. In Stuttgart. SL - Stuttgart. 

So war es angekündigt:

" Heute 20:00 Uhr, Livehoerspieltheater "Leben versichert"  u.a.
Der Vorhang für das Livehörspiel-Theater öffnet sich heute am 21.02.2015 um 20:00 Uhr in Stuttgart, Marienplatz. Es wird “Leben versichert” von und mit Frederic Brake und dem unvergleichlichen Kueperpunk Korhonen zu sehen und vor allem zu hören geben. 
Herr Henrichs trifft einen ganz besonderen Versicherungsagenten. Eine Begegnung der interessanten Art…. 
Im Anschluss an das Theaterstück wird Frederic Brake noch zwei Stories lesen u.a. “Geldscheinheilig” Stuttgart City (195,21,22)"

Ein maliziöser und ein verwunderter Akteur , eine innovative Geschäftsidee (zumal in der Ausgestaltung der Details!) und ein passendes, originelles Bühnenbild. Bravo! 

Dazu noch zwei weitere, abwechselungsreiche und teils kontrastierende Geschichten.

Sehr gut. So gehört das!

MfG
BukTom Bloch

P.S.:
Anbei die Fotos, free und full perm, wie immer - vergrößern durch anklicken!

:-) 

P.P.S.:

Infos zu Frederic Brake - Schriftsteller: 
https://hinterhofderfantasie.wordpress.com/
https://www.facebook.com/brakefrederic
https://www.facebook.com/hinterhofderfantasie























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen