Sonntag, 26. April 2015

ANARCHISTISCHE BUCHMESSE MANNHEIM

ANARCHISTISCHE  BUCHMESSE MANNHEIM
2015 




Am Samstag habe ich diese Veranstaltung im Forum für einige Zeit besucht und auch aktiv an der Lesung von Peter Hetzler ("Hartz 5") teilgenommen.
Dieses Buch wurde übrigens auch in Inge Hannemanns neuem, ausgezeichneten Buch "Die Hartz IV - Diktatur" mit aufgeführt.




Ich habe versucht, durch die von mir gemachten Fotos einige Inhalte der Messe darzustellen.
Immer wieder freue ich mich z.b. die "grasswurzel revolution" zu sehen, die es schon in meinen jungen Jahren gab. 
Eine wirklich interessante und wichtige Veranstaltung mit vielen Möglichkeiten.

Auch ich selbst habe versucht einige passende Anliegen von mir am Rande mit einzubringen.

Beispielsweise ein neues Flugblatt, dass ich über den Wiener Zetteldichter Helmut Seethaler erstellt habe, die Freie Bibliothek Pegasus im cyberspace, in Second Life und auch mein Büchlein, den jobcenter - Krimi



Ich denke das ist zumindest ansatzweise auch gelungen.








Doch hier nun die sonstigen Fotos, meinerseits ohne jeglichen copyright - Anspruch. Vergrößerung durch Klick. 

MfG
Burkhard Tomm-Bub















































 * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen