Sonntag, 3. Mai 2015

Zetteldichter Auktion ab Freitag VORSCHAU

Zetteldichter Auktion ab Freitag VORSCHAU


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
UPDATE vorweg:
Die Benefiz - Auktion ist aktiv!
Der Link: 
http://www.ebay.de/itm/181733869327?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


... und so wird ab Freitag, 08. Mai 2015 die Auktion für den Zetteldichter aussehen.

Wer schon jetzt ein wenig "Reklame" machen möchte: ich freue mich wirklich sehr!

Oder sich gar aus eigenem Interesse informieren möchte ... :-) 

Ich habe mir da doch ein wenig Mühe gegeben - und hoffe nun auf Euch.

Vergrößerung durch anklicken!

Dank im Voraus und
mfG
Burkhard Tomm-Bub
aka
BukTom Bloch 


P.S.:
Hier noch die Hintergrund - Infos zur Aktion:


http://kopfmahlen.blogspot.de/2015/03/koffer-dvd-bd-literatur-zetteldichter.html



































 * * * * * * * 


P.S.:

... und so in etwa, wird er aussehen der Benefiz - Koffer für Wien, der ab Freitag, kurz nach 12 Uhr mittags bei eBay versteigert wird.
Nur den Inhalt werde ich natürlich noch besser und geschützter verpacken.
‪#‎Zetteldichter‬ Helmut Seethaler

Sobald es losgeht hoffe ich auf Eure Mithilfe bei der Verbreitung der Info und des eBay - Links.
Es ist für eine gute und wichtige Sache.






* * * * * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.