Dienstag, 16. Juni 2015

#Berlin - Friedhöfe vor dem Halleschen Tor


#Berlin - Friedhöfe vor dem Halleschen Tor

... am vergangenen Wochenende bin ich ja in Berlin auf dem Friedhof gelandet. Temporär.
Eigentlich wollte ich einmal zum Grab dieses sympathischen Herrn:


Gleichwohl - ich fand es nicht. So nahm ich ein Bild von wikipedia.



Weiterhin suchte ich auch selbiges von E.T.A. Hoffman. 


Auch dieses fand ich nicht.
Und so muss ich auch hier ein Bild von wiki nehmen.



Jedoch habe ich gut 100 andere, eigene Fotos gemacht, die auch recht interessant sein mögen.

Hier sind sie.

Vergrößerung durch Klick. Copyrightfrei.
:-)  

MfG
 BTB 








































































































 

*******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.