Montag, 8. Juni 2015

Militante Homo - Aktivisten!! #Steinbach

Militante Homo - Aktivisten!! #Steinbach 




Militante Homo - Aktivisten? Also mit Kriegswaffen ausgerüstete Kräfte - die aktiv versuchen mir ihre sexuelle Orientierung aufzuzwingen?
Ja, klar. Denen begegne ich täglich. Mit vorgehaltener Waffe und gezückten Kampfdolchen lauern sie mir verschiedentlich auf, in Schule, Beruf, Straßenbahn und Imbißbuden!
Mit schussbereiter Bazooka drohend vor dem Antlitz muss ich mir stundenlange Ergüsse anhören über die Vorzüge und Genüsse, die mir als langweiliger Hetero entgehen, Anwerbungsformulare werden mir stramm entgegen gestreckt uvm.!!
Es ist ein Elend. Nur manchmal, manchmal findet der Schrecken ein vorzeitiges Ende.
Dann erschallt ein Ruf. Und die bis an die Reißzähne bewaffneten, militanten Homo - Aktivisten zucken zusammen und ergreifen das Hasenpanier.
Dann heißt es: "Ist es ein Vogel? Ist es eine Kampfdrohne? Nein ...!" Ein Steinbach poltert rettend in die gute Stube und zermalmt alle unnatürlichen Gelüste ...!!


MfG
Burkhard Tomm-Bub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen