Sonntag, 26. Juli 2015

Die neue Kugel - Fotos


Die neue Kugel - Fotos ...

Gern vergrößern durch anklicken!

Copyrightfrei.

MfG
Burkhard Tomm-Bub























































Kommentare:

  1. Noch etwas miesere Qualität, und man erkennt gar nichts mehr. Langweilige Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. ... anschauen ist nicht Pflicht!
    Da es abstrakte Fotos sind, ist das "erkennen" nicht das primäre Ziel. Eher das Interpretieren, Ausdeuten, Hineinlesen.
    MfG
    BTB

    P.S.: Info an andere LeserInnen - wer hier auf "Heinz" klickt: dahinter verbirgt sich Werbung! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich find`s intressant :-) Ähnlich wie in großen Murmeln sehen,die man ans Licht hält.Wen man die nur ganz leicht bewegt enstehen auch immer andere Muster . Ja ,kann auch nicht jeder und versteht auch nicht jeder :-) Was ist das für eine Kugel oder an sich ein Lichtprojekt was man kaufen kann ? lg Rosi.S. Fb

    AntwortenLöschen
  4. Danke Rosi. Tja, wie man die genau nennt - weiß ich leider auch nicht. Es ist halt Dekoration.
    Ich beleuchte solche Objekte dann immer mal gern mit diversen, farbigen Lichtern und mache dann Fotos ...

    AntwortenLöschen