Sonntag, 19. Juli 2015

Midissage für Vielfalt und Toleranz Ten-Gallery MA


Midissage für Vielfalt und Toleranz

So war es angekündigt:

Samstag, 18 Juli um 20:00
Ten-Gallery
T6,10, 68161 Mannheim
" ... die ten gallery veranstaltet im rahmen ihrer ausstellung "foto/grafisches feuerwerk von klaus hecke, eine midissage für vielfalt und toleranz. gemeinsam mit dem mannheimer verein mannheim sagt ja e.v. der sich in mannheim u.a. in der flüchtlingsarbeit engagiert. an diesem abend gibt es infos zum verein und die möglichkeiten des engagements. live musik mit markus sprengler und kraus+krüger u.a.m. an diesem abend sammeln wir auch spenden für das, bei einem brandbombenanschlag schwer verletzte mädchen safiya ! ..."
Es gab gute Gitarrenmusik und Gesang, Fotos, Fotobücher und Gelegenheit zu guten Werken.
Was will man mehr!
Auch die soziale Rekordläuferin Natice Orhan-Daibel (Projekt Kulturvoll e.V) gehörte zu den Gästen. 
Doch hier nun die Fotos - Vergrößerung durch Klick.
MfG 
Burkhard Tomm-Bub




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen