Freitag, 17. Juli 2015

Reblog- Cyberspace SOS Kinderdorf Griechenland


Guten Tag.

Hier möchte ich auf ein Charity - Event hinweisen, das ich (respektive die Freie Bibliothek Pegasus) zusammen mit Bastian Barbosa (SL - Planetarium) im Cyberspace (respektive in Second Life, SL) durchführen werde.

Alle näheren Infos dazu gibt es in meinem anderen Blog.
Auch wenn man - warum auch immer - (noch) keinE BewohnerIn des web 3D ist, kann man sich gern beteiligen.

Die "Gegenleistungen" (inworld - Bücher, mindestens 2 Konzerte, eine Lesung, etc.) bleiben einem dann zwar verschlossen - spenden aber ist auch so möglich.

Die Veranstaltung ist seriös und wird so transparent wie nur irgend möglich durchgeführt.

Wir würden uns wirklich SEHR freuen, wenn jemand uns im Spendenfall informiert, dies ist letztlich die einzige "Gratifikation" die wir haben werden - und vor allem ist es eine Rückmeldung, ob und in welchem Maße wir alles "richtig machen".

Doch hier nun die Infos:

http://buktomblog.blogspot.de/2015/07/sos-kinderdorf-griechenland-das-event.html


MfG
Burkhard Tomm-Bub, M.A.
aka
BukTom Bloch (SL) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen