Montag, 6. Juni 2016

Hettichs heisse Hefte

Hettichs heisse Hefte - Comic-Kultur auf dem Maimarkt

Fast vergessen, doch hier nun doch noch ein wichtiger "Nachklapp" zum Maimarkt 2016!

"Heisse Hefte" -das ist nun nicht misszuverstehen. 

Denn mit pikanten Dingen in anderer Hinsicht hat dies nichts zu tun -und heiße Ware im kriminellen Sinne wird hier natürlich auch nicht ausgestellt.

Statt dessen aber ist dies ein Fest und Augenschmaus, welchen die Familie Hettich hier für alle Freund*innen von Comics, Superheld*innen und Comic-Kultur allgemein zusammen gestellt hat.

Dies, wie gewohnt, mit höchster Akribie, großer Sorgfalt und unterstützt von namhaften Sponsoren.

Auch ich persönlich kenne die präsentierten visuell agierenden Protagonisten aus meiner Jugend bestens und kann dem allzumal einen hohen nostalgischen Reiz abgewinnen.

Doch auch kulturhistorische Aspekte kommen auf die eine und andere Weise natürlich nicht zu kurz!

Für Dinge dieser Art (und auch andere, noch bildungsintensivere) ist die Familie Hettich immer ein sehr guter Ansprechpartner. Empfehlung!

Erreichbarkeit mobil unter:

0175 750 60 96

MfG

Burkhard Tomm-Bub, M.A.

Anbei einige Fotos, Vergrößerung durch Anklicken.






















 * * * * * * * 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen