Freitag, 16. September 2016

DANKBAR Creative Community mit Michael Kauth

DANKBAR Creative Community mit Michael Kauth

...ja, schon wieder die "Dankbar". :-)
Die wird auch noch öfter kommen...! 


Einer der Vorteile der Bar ist ja, dass man bei Besuchen sehr häufig zwei gute Sachen "auf einmal erwischt".
Die Dankbar selbst- und jeweils eine Vernissage, Finissage, Kunstaktion, etc. pp.


So auch hier.
Michael Kauth stellt zur Zeit und auch noch für etliche Tage in der Dankbar aus. Und jetzt am 15.09.2016 gab es die Veranstaltung "Creative Community", mit ihm, man konnte also mitmachen bei der Erstellung eines größeren Bildes.
Was u.a. ich auch tat. 


Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben, so kann ich mit meinen Fotos nur die "Grundierung", welche sich in nur abstrakten Formen artikuliert, dokumentieren.
Wie ich hörte, wird der Gewinn durch diese Arbeit später wie gewohnt wohltätigen Zwecken zugute kommen.

Einige konkretere Werke des Künstlers sieht man innert der Mauern der Bar.
(Vergrößerung der Fotos durch anklicken.)

Es fand sich auch noch Zeit zu Gesprächen und evtl. kann ich den Künstler sogar einmal für eine Ausstellung in der VR (virtual reality) gewinnen. 


MfG
Burkhard Tomm-Bub

aka
BukTom Bloch






































































 * * * * * * * 




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen