Samstag, 17. September 2016

Super Heldinnen live in Second Life

(Dies ist eigentlich im "falschen" Blog gelandet... Im "richtigen" ist aber immerhin ein Link hierher. Ich bitte um Entschuldigung!)

Super Heldinnen live in Second Life!

So war es angekündigt:

"...Anja Bagus und Sandra Baumgärtner lesen aus `Aurora`.

Am 17. September 2016 treffen bei uns Superheldinnen aufeinander!
Sandra Baumgärtners Ylva Pauer und Anja Bagus Gemini. 
Natürlich wollen wir Euch alle an diesem Abend im passenden Outfit sehen. Sei es als Superheld oder Superschurke. Es sollen allerdings ganz eigene Kreationen sein. Baut eure eigene Hauptfigur. Die passenden Kulissen haben wir für euch.
Barlok Barbosa baute das fantastische Bühnenbild.
(Mitleser teilweise: Thorsten Küper.)

Die Aurora Lesung findet am Samstag, den 17. September in Barloks Hafen statt.
SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/135/157/22

..."

Und so war es auch!
Besser als gut, in jeder Hinsicht!

Ich lasse lieber die Fotos sprechen, vergrößern durch anklicken, wie immer free und full perm.

MfG
BukTom Bloch





































 * * * * * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen