Montag, 2. Januar 2017

DANKBAR Kate Amin Silvester Mannheim


DANKBAR Kate Amin Silvester Mannheim

...ich mache mir das jetzt textlich mal einfach.
Bitte aber trotzdem um Beachtung.


Denn über die DANKBAR in Mannheim hatte ich schon öfter berichtet.
Und über Kate Amin auch. 


Zum Beispiel hier:

http://kopfmahlen.blogspot.de/2016/08/dankbar-in-mannheim.html

...und über Kate hier:

http://kopfmahlen.blogspot.de/2016/12/ketamin-in-der-dankbar-ein.html

An Silvester war ich, recht früh, für einige Zeit dort und gab dann, bereits wieder zuhause, noch folgenden Feierbefehl in die Netze:

"#Mannheim #Ludwigshafen #Drumrum 

#DANK_BAR #Feierbefehl !
Wer nicht entweder zuhause bleibt, oder den Erfolg einer Feier ausschließlich an der erreichten Promillezahl bemißt.
UND im Großraum Mannheim lebt: begibt sich jetzt bitte umgehend in die DANKBAR dort. 
Das ist in G7, 22 | 68159 Mannheim. Findet man. Nicht arg weit vom Marktplatz. 
Da gibt es Bodypainting. Und Kuchen. Und Bleigießen. Und "Dinner for one" in Endlosschleife. Und Musik. Und einiges mehr. Ich war schon dort.
Auf!"

In Google habe ich der Dankbar 5 Sterne gegeben, mit folgendem Kommentar:

"Eine echte Alternative vom Konzept her, vom humanitären Anspruch her, etc. Nicht schwer zu finden in Mannheim, nicht sehr weit vom Marktplatz. Dazu ordentlich aber gemütlich. Viel Kunst und Kultur. Wer versuchen will, schlechte Karmapunkte durch wohltätige Spenden auszubügeln, erhält hier ausreichend und differenziert wechselnde Gelegenheiten dazu. Wer gegen freiwillige Spende eine Premium-Cola trinken und etwas knabbern will, aber ebenso. Die DANKBAR macht in vielen Hinsichten erstaunlich viel richtig! Ich wünsche ihr mehr und immer mehr Besucher*innen! Und nein: ich bin nicht verwandt und nicht verschwägert. Ich finde das einfach nur gut! MfG BTB"

Viel mehr gibt es da erst mal nicht zu sagen, denke ich. 
:-)

Hier noch die Fotos, meinerseits copyrightfrei, Vergrößerung durch anklicken.

MfG
Burkhard Tomm-Bub














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen