Samstag, 1. April 2017

Nix AfD! #Mannheim


Nix AfD! #Mannheim 

So war es angekündigt:

"... Die AfD in Mannheim hat für den kommenden Sa einen Infostand am Quadrat O2 (Ecke Paradeplatz) angemeldet. Das Ordnungsamt wollte uns an die Ecke O2/O3 verbannen. Dagegen haben wir erfolgreich Widerspruch eingelegt. 
Die blau-braune Hetzerpartei wird vermutlich einen anderen Platz in räumlicher Nähe zu unserem Infostand von der Behörde zugewiesen bekommen. Diese Provokation wollen wir uns nicht gefallen lassen.

Zeigt Euch solidarisch mit uns und kommt an unseren Infostand. Lasst uns gemeinsam der AfD den Tag verderben.

AfD bekämpfen, hier und überall - der AfD den Platz wegnehmen!

+Make racists afraid again+

Wir zählen auf Euch!

Soligrüße,
AgR Rhein-Neckar"

Der Link zur AgR:

https://www.aufstehen-gegen-rassismus.de/

Von den Herrschaften "AfD" habe ich persönlich allerdings nix gesehen. 

Dafür unseren gut bestückten und gut besuchten Stand.

Ein vorübergehender Herr nahm übrigens gern das Flugblatt von mir entgegen, zerriss es dann aber sofort sardonisch grinsend vor meinen Augen. 

AfD-Diskussionskultur live und in Reinform...

 Hier nun einige Fotos, meinerseits gänzlich copyrightfrei.
(Vergrößerung durch anklicken.)


MfG
Burkhard Tomm-Bub























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen