Freitag, 21. Juli 2017

Handbuch Widerstand HartzIV still alive

Handbuch Widerstand Hartz IV is still alive!
- PR an prominenten Orten - 


Gibt es das denn überhaupt noch?
Ist das denn überhaupt noch aktuell?
---> Ja und Ja!  :-)

Natürlich gibt es das Buch noch und nähere Informationen findet man nach wie vor hier:

http://handbuchwiderstandgegenhartzvier.blogspot.de/


Und aktuell ist es auch noch! Leider.
Ich gebe darin ja keine dezidierten Rechtskunde-Ratschläge, die schnell überaltern können. 


Hier ist Harald Thomè der unbestrittene Meister und er aktualisiert auch in der Tat alle 1-2 Jahre seine Nachschlagewerke.

Bei mir finden sich alltagspraktische Ratschläge, Hinweise und Strategien für den erfolgreichen Umgang mit dem jobcenter.
Weiterhin werden Beispiele für Widerstandsaktionen, (Mail-)Adressen, etc. geboten.

Kürzlich hatte ich Gelegenheit an nicht ganz unbekannten Orten ein wenig Reklame dafür zu machen.
Um nicht zu sagen an prominenten Orten.
Ob das JedeN gefreut hat?
... ist mir doch egal!
:-)

MfG
Burkhard Tomm-Bub


(Vergrößerung der Fotos durch anklicken, sie sind copyrightfrei!)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen