Malt sie sich, mahlt er sie in sich...?
Ein Blog für wichtige Themen.
Alles, was sich ansonsten malt und mahlt.
..................................Virenüberprüft mit Virustotal und Google Safe Browsing!
IMPRESSUM
▼
Freitag, 26. Februar 2021
#CORONA #IMPFUNG #LeichteSprache
#CORONA #IMPFUNG #LeichteSprache
Hier kann man etwas lesen. Es geht um die Krankheit Corona.
Man kann sich gegen die Krankheit impfen lassen. Dazu muss man einiges wissen. Das steht hier.