Samstag, 21. April 2012

Spannende websites - gute Menschen - wichtige Informationen!





Spannende websites - gute Menschen - wichtige Informationen!
**************************************************


DANKE!


#Verhungern #Hunger #Petition #Nahrungsmittel #Spekulationen


Wie habe ich es seinerzeit gelernt?
Nicht jammern über Nichtbeachtung, nicht ärgern über Unangenehmes.


Positives wahrnehmen, erleben - und (zu Recht!) loben!


Ich bin da mal im Netz "spazieren gegangen".
Und habe alle die gegoogelt, die in irgend einer Form besondere Unterstützung geleistet haben, bislang.
(Falls ich jemanden übersehen habe: Entschuldigung! Bitte sogleich melden.)


Ich gebe Euch hier einmal die Links.
Dort lest ihr nicht nur den jeweiligen besonderen Text.
Sondern könnt Euch die Menschen, die Schauspieler, die Bioläden, die Organisationen, etc. pp. ebenfalls einmal näher ansehen.
Das lohnt sich zum Teil ganz außerordentlich!


Und hier nochmals der Link zum Unterzeichnen:
http://openpetition.de/petition/online/spekulationen-mit-nahrungsmitteln-sind-gesetzlich-zu-verbieten



Nochmals herzlichen Dank!

http://www.erziehungskunst.de/nachrichten/inland/bundestag-petition-gegen-nahrungsmittelspekulation/

http://www.naturkost.de/wp/2012/03/petitionen-gegen-nahrungsmittel-spekulation-und-phosphatduenger/

http://tv-orange.de/2012/04/spekulation-mit-nahrungsmitteln-stoppen/

http://www.einewelthaus.de/index.php?id=177&tx_ttnews%5Btt_news%5D=132&tx_ttnews%5BbackPid%5D=175&cHash=65387775ac

http://www.bluepingu.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=901%3Amacht-mit-petition-stoopt-die-spekulation-mit-nahrungsmitteln&catid=2%3Ademokratie-leben

http://www.kab-bamberg.de/kab/lebensmittelspekulation.html

http://www.eineweltforum-muenster.de/news/35

http://bewegung.taz.de/aktionen/spekulation-mit-nahrungsmitteln/beschreibung

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/543704

http://www.openpr.de/news/619356/Occupy-fordert-Verbot-der-Nahrungsmittelspekulation.html

http://oekokiste-koessnach.de/

http://www.handle-fair.de/bisherige-kommentare.html

http://www.facebook.com/pages/Jan-Josef-Liefers/279592152075546
....



MfG
BukTom Bloch
aka
Burkhard Tomm-Bub, M.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen