Donnerstag, 1. November 2012

Update: #Krebs #Angehörige #Hilfe #Abstimmung


#Krebs #Angehörige #Hilfe #Abstimmung

Mein Erfahrungsbericht zur Abstimmung:
DiBa verspricht:

"Unser Versprechen:
Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden."

---> Ich denke, dies werden wir hier in den Sozialen Netzwerken auch SEHR aufmerksam beobachten, dass das eingehalten wird.
Der Transfer der drei Codes hat bei mir einwandfrei geklappt und auch die Abstimmung (und ich bin normal nicht sehr geschickt mit so etwas).
Wichtig: die Aktion läuft nur noch bis zum
6. November 2012 um 16 Uhr.
Ich habe die Effekte meiner letzten beiden Stimmen beobachtet.
Die ersten 250 (!) platzierten erhalten jeweils 1000,- Euro.
Klingt nicht so toll, da zur Zeit ca. Platz 1300 erreicht ist - aber:
Meine zweite Stimme brachte die Platzierung um 16 Plätze nach vorn. Meine dritte um immerhin 13. Jede Stimme kann also helfen.
Ich bitte Euch weniger um Plussen und gefällt mir - sondern um Teilen, Weiterposten - und Mitmachen.
Dank im voraus!
MfG
BukTom Bloch
aka
Burkhard Tomm-Bub, M.A.,
Ludwigshafen/Rhein

https://verein.ing-diba.de/soziales/99089/verein-fuer-angehoerige-und-freunde-von-krebspatienten?fb_action_ids=398583226879276&fb_action_types=og.likes&fb_source=other_multiline&action_object_map=%7B%22398583226879276%22%3A244319589027837%7D&action_type_map=%7B%22398583226879276%22%3A%22og.likes%22%7D&action_ref_map=%5B%5D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen