Montag, 15. Juli 2013

Ich möchte Geld von Euch. #AngehörigeVonKrebskranken #vfavk #AvK

Die "Angehörigen von Krebskranken" bitten um finanzielle Hilfe.
Ich stelle mich vollständig hinter dieser Gruppe und schließe mich der Bitte an!
Ich kenne die Gruppe schon lange und unterstütze sie und ihr Info- und Hilfsangebot auch in SL schon seit Jahren.
Hier wird an eine "Zielgruppe" gedacht, die ansonsten leider oft vergessen wird und außen vor bleibt.
Hier der Original - Text:
*************************************
"Guten Morgen @ all,

auch ich bedanke mich bei allen für den aktuellen Stand von 443 € auf dem Konto.

Die Serverkosten belaufen sich auf 1.200 € und müssen irgendwie bis November zusammen kommen.

Da wir zur Zeit keine aktiven Sponsoren haben, sind wir auf Spenden, Bestellungen über unsere Partnerlinks ( Das Forum bekommt von den Einkäufen über die Partnerlinks Provision, nicht viel, aber... jeder Euro zählt) und Mitgliederbeiträge im Verein angewiesen.

Auf der Portalseite - rechts - findet ihr die Linkliste zu Partnern, über deren Link ihr Bestellungen tätigen könnt (der wohl bekannteste ist Amazon großes Grinsen ...) Diese gelten für folgende Bereiche:

» Bücher, Musik & Film
» Schulbücher
» Shopping & Versandhäuser
» Gesundheit & Pflege
» Handy, Telefon & Fax
» Blumen
» Hifi, TV & Video
» Haus & Garten

Einen Antrag auf Mitgliedschaft in unserem Verein findet ihr unterhttp://www.vfavk.de/cms/de/startseite.html, die offizielle Vereinsseite.
Der Verein für Angehörige und Freunde von Krebspatienten ( Kostenträger des Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten ) hat den Status der Gemeinützigkeit und ist berechtigt Spenden zu empfangen und Spendenquittungen aus zu stellen.

Egal auf welchen Weg du auch immer das Forum unterstützen möchtest und kannst, vorab ein grosses Danke schön dafür.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Yvander

________________
****************************************************

Leben ist das, was passiert , während du ganz andere Pläne hast

****************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen