Dienstag, 8. Juli 2014

Menschenrechte statt rechter Menschen! #Ludwigshafen


Menschenrechte statt rechter Menschen! #Ludwigshafen


In Ludwigshafen wurde ein NPD - Mitglied in den Stadtrat gewählt. Und einige Rechtspopulisten. Das gefällt vielen nicht. Mir auch nicht. Deshalb rief ich auf hinzugehen und war auch selbst dort.

Warum jemand von den "Bundesweiten Montagsdemos" auch jemand dort war, erschließt sich mir jedoch nicht ganz. Diese kennen doch eigentlich "kein Links und kein Rechts mehr" ( = Originalzitat Ken Jebsen).

Ansonsten eine sehr gute Veranstaltung, in der Sitzungspause war es richtig voll, auch viele "Anzugträger" waren dabei. 

Schön auch die Musik der drei unterschiedlichen Künstler. Melancholisch - orientalisches, "Imagine", "Die Gedanken sind frei" und "Sage Nein!" von Konstantin Wecker. 




Wunderbar.

MfG
Burkhard Tomm-Bub
- Ludwigshafen -



Hier der kurze Videoclip:






Und hier die Fotos:




















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen