Donnerstag, 27. November 2014

Doku #HartzIV - Kundgebung #Rechtsvereinfachungen #Mainz 26.11.2014 Clip Fotos etc.


Dokumentation der  #HartzIV - Kundgebung zum Thema #Rechtsvereinfachungen beim ALG II in #Mainz am 26.11.2014 Clip, Fotos etc.





Am 26.11.2014 fand in Mainz die Kundgebung des  Hartz IV-Netzwerkes Rheinland-Pfalz statt. 
Anwesend waren Menschen von verdi, von anderen Gewerkschaften, der LINKEN, den (Sozial-) PIRATEN und von freien Elo - Ini`s / Beratungsstellen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::
Edit - aus gegebenem Anlass: ich schrieb oben "Anwesend waren ...". Nichts sonst!  :-)
:::::::::::::::::::::::::::::::::


Dieser Clip bietet nicht alle, aber viele der Redebeiträge. Im Nachgang zur Rede des Kollegen Sozialpiraten hatte ich mir z.b. noch erlaubt zu ergänzen, dass ursprünglich Harald Thomè die Telefonlisten der jobcenter initiiert und veröffentlicht hatte.

Bei meinem Beitrag (ab Min. 47:50) klappte es erst nicht perfekt mit der Technik, doch dass ließ sich solidarisch beheben. 

Ich zittere übrigens nicht wg. Entzugserscheinungen oder vor Angst so auffällig ... eher vor Wut. 
:-) 

Nein - man sieht es im Clip nicht so deutlich - es war schlicht, mit Verlaub, SAUKALT. (Zudem wollte ich ja jackenlos mein informatives T - Shirt  zeigen ...)

Meinen Redebeitrag findet man als Dokument btw. auch hier als doc: 

http://www.omniavincitamor.de/media/c2014016d0d06064ffff8045fffffff1.doc

 Und hier als pdf:

http://www.omniavincitamor.de/media/c2014016d0d06064ffff8046fffffff1.pdf 

Bei Fragen - gerne fragen!

V.i.s.d.P.:
B. Tomm-Bub
67063 Ludwigshafen
ogma1@t-online.de

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

EDIT:

... ein weiterer, ergänzender Clip zur Veranstaltung des RLP - Netzwerkes Hartz IV in Mainz am 26.11.2014. (Und wesentlich professioneller als meiner!)  :-)
Ab Min. 07:27 bin auch ich mit einem Fazit dabei.
Burkhard Tomm-Bub
- Ex - Fallmanager -



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und hier noch einige Fotos:
































 + + + + + + + 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen