Dienstag, 23. Dezember 2014

foodshare.de in Mannheim


foodshare.de in Mannheim 

Eine gute Sache das!
Nahrungsmittel - zum Beispiel eben Brot - nicht wegzuwerfen, sondern zu verschenken.


foodshare Mannheim hatte eine spontane Aktion am Hauptbahnhof Mannheim ausgerufen, ich hatte zufällig in einem facebook - Post davon gelesen.

Trotz spontan, kein Tisch, keine Plakate konnte doch eine zweistellige Zahl Brotlaibe "von Gestern" an den Mann oder die Frau gebracht werden, die sonst weggeschmissen worden wären. 

Auch ich konnte mich ein wenig nützlich machen, besorgte Tüten, schenkte den beiden je eine Tüte Multisaft und "Merci" und führte einige Gespräche.

So gehört das.

MfG
Burkhard Tomm-Bub









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.