Montag, 8. Dezember 2014

Kurzmeldung weiterer Verlauf Fall Tomm-Bub


Kurzmeldung weiterer Verlauf Fall Tomm-Bub

Guten Tag,

heute habe ich in meinem beruflichen Fall mit nicht weniger als drei Parteien, die mich (potentiell) unterstützen können, an einem runden Tisch gesessen.
Wir sind unter anderem überein gekommen, dass ich vorläufig keine Interna und Details über Zwischenschritte, usw. veröffentliche.
Das hatte ich in der Form ohnehin nicht vor - wenn etwas wirklich entscheidendes eintritt, verändert sich die "Landschaft" natürlich. Wie und in welche Richtung - da kommt`s dann natürlich drauf an, was und wie.
Aber bis dahin erst mal - abwarten.

MfG
Burkhard Tomm-Bub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.