Dienstag, 15. März 2016

Belege eBay Sanktionsfrei


BELEGE

Man erinnert sich evtl. an meine eBay - Auktion, bei welcher ich mit "Sanktionsfrei" teile.
Hier nun die Belege dazu.

Erzielt wurden 35,50 Euro.
Ich habe mir erlaubt, den 50:50 Anteil etwas zu erhöhen, auf 25,- Euro.
Weiterhin verbleiben eBay - Gebühren, Verpackung und Versand bei mir, wie versprochen.

(Und richtig: je nachdem, was man mir morgen an Porto abnimmt, bin ich dann ca. bei + / - Null. Wenn man meine Anschaffungskosten nicht rechnet.) 

Ich habe zur Zahlung die bequemere Art über paypal gewählt.
Diese ist ebenso seriös, näheres kann man bei "Saktionsfrei" direkt nachlesen, z.b. hier und hier:

https://www.startnext.com/sanktionsfrei 

https://sanktionsfrei.de/ 

Wichtig IMHO bei meiner Aktion: es haben sich insgesamt  334 Menschen das Angebot und die Beschreibung angesehen: und wurden damit teils sicherlich erstmalig mit der Thematik  konfrontiert...

:-) 

MfG
Burkhard Tomm-Bub
aka
BukTom Bloch
aka
magistertom (eBay)


Vergrößerung durch anklicken:













*** 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen