Freitag, 6. Mai 2016

Man dankt!


Man dankt!

Zur Jubiläumsfeier der Stadtverwaltung Ludwigshafen war auch ich eingeladen.
Immerhin 25 Jahre bin ja auch ich nun engagiert dabei.



Eine schöne Urkunde hatte es schon vor einigen Monaten gegeben, in der mir für die der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste Dank und Anerkennung ausgesprochen worden war. 



Frau Dr. Eva Lohse, ihres Zeichens Oberbürgermeisterin der Stadt Ludwigshafen am Rhein und zugleich  Präsidentin des Deutschen Städtetags (!) begrüßte persönlich als erste die Anwesenden.


Sie hob unter anderem das gute Miteinander, auch mit dem Personalrat, hervor und betonte die Verlässlichkeit des Arbeitgebers Stadtverwaltung und die den Mitarbeiter*innen gebotene Sicherheit.
Für Essen und Trinken war sehr gut gesorgt, außerdem gab es auch noch einen kulturell wertvollen Gutschein und ähnliches als zusätzliches Geschenk. 



"Die Stadt" ist mit ihrem Verhalten also Vorbild für andere Arbeitgeber und Städte.

MfG
Burkhard Tomm-Bub 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen