Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtsfeier und News Cafe Asyl dasHaus


Weihnachtsfeier und News im Cafe Asyl dasHaus in Ludwigshafen




Am Montag, 19.12.2016 öffnete das Cafe Asyl dasHaus in diesem Jahr zum letzten mal.
Weiter geht es am Montag, den 09.01.2017, wieder von 15 - 17 Uhr.


Das Cafe Asyl ist immer Montags zu diesen Zeiten zu Gast im Cafe - welches jetzt den Betreiber wechselt.
Dies wirft bereits seine Schatten voraus. Ein teils neues Ambiente ist zu sehen und der neue Name für das Cafe insgesamt wird "Hausboot" sein (siehe Fotos).





Es gab einen kleine Weihnachtsfeier und sowohl der Koordinator vor Ort Andreas Massion, als auch der Gesamtkoordinator, der Ortsvorstehers der Südlichen Innenstadt Christoph Heller, fanden einige freundliche Worte des Dankes an die auftretende Musikgruppe der Musikschule und die ehrenamtlichen Helfer*innen. 












Anbei noch einige Fotos hierzu, sowie von der neusten Broschüre, mit der die Stadtverwaltung wertvolle Hinweise gibt. 

MfG
Burkhard Tomm-Bub 









































* * * * * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen