Samstag, 25. Februar 2017

Vong die Niceigkeit der Sprache her 1 mal so gesehen


Vong die Niceigkeit der Sprache her -1mal so gesehen-

Bestellbar hier:
http://www.epubli.de/shop/buch/Vong-die-Niceigkeit-der-Sprache-her-Burkhard-Tomm-Bub-MA-9783741895814/61484#beschreibung


 .......

UPDATE!
Jetzt auch für Second Life als inworld-Buch zu haben! Hier:
https://marketplace.secondlife.com/p/Vong-die-Niceigkeit-der-Sprache-her-1-mal-so-gesehen-1P/11697986

 .......

Über das Buch:





































::::::::::::::::::::::::::::

Und hierhin gehen die Gewinne:
 
http://50centcharity.blogspot.de/

::::::::::::::::::::::::::::

Vorwort:

Vong Vorwort her! 

Was ist das für 1 Buch! 
Un: was tust du in so 1 Buch denn rein! 
Das tun mich meine krasse people fragen, wenn ich erzählt hab, von Buchprodschekt her. 
Ja! Also da kommt was von Bildunk her rein. Und viele coole pics von meine Person! Weil! 
Kein stress mit kopiereiht, ne, verstehste! 
Und den thema kommt rein! 
Und das is! 
VON DIE NICEIGKEIT DER SPRACHE! 
Klaro. Den Sprache is nich nur von hohe Niceigkeit. Is auch voll krass, cool und swagyy! 
Isso!! 
Ich tu euch den jetzt entlich erklären, in moderne, normale sprache. Und translate euch 
auch von den Oldies un alte schlaumeister her den Zitate! 
Gescheckt, ne! 
Is cool, babie! ISSO!! 

Den BukTom Bloch 

 * * * * * * * 

Den Verzeichnis vong den inhalt her! 

1) noch so anfang Sachen! 
2) Vong 1 kleinen leksikon her! 
3) Vong den deffinischen her (Sprache)! 
4) was vong sprache von Schlaumeiers her! Mit trensleschion! 
5) Coole phrases vong clevere Antiksprach-Fuzzis her! Mit trensleschion! 
6) aus den Indernetz! 
7) Merchens un widze!! 
8) noch so Schluss-sachen! 

Un wie gesacht!



Stimme des Autors:

„Burkhard Tomm-Bub aka BukTom Bloch: wie war es dieses Buch zu schreiben?“ 

„Tja.... Wenn es ein Fegefeuer gibt: werden mir danach nun später mutmaßlich so etliche Jahrzehnte Straferlass gewährt, wie ich hoffe! :-) 
Nein, es hat schon auch Spaß gemacht, ganz klar. 
Aber anstrengend war es durchaus.“ 

„Was willst Du mit diesem Werk erreichen?“ 

„Erst einmal soll das Buch den Menschen Spaß machen, ganz klar! Wenn ein paar Euro Spendengewinne für gute Zwecke zusammen komme, freue ich mich. Und schließlich habe ich noch die eine und andere Weisheit zum Thema Sprache, Toleranz, usw. eingestreut. Und hoffe, dass dies nicht zu aufdringlich rüber kommt.“ 

 * * * * * * * 

Stimme von Federfunken:
"Also, ich hab nix zu meckern. D3m Buch i$ voll $waggy, ey! I$$o!!! Hab mich beim Lesen und Bildergucken bestens amüsiert" 

 * * * * * * * 

Stimme advocatus diaboli:

Das Buch gefällt mir gut.
Aber der Titel ist zu lang. 

Und es hat keine Linie, irgendwie.
So etwas wie das Kleine Lexikon habe ich schon mal woanders so ähnlich gesehen.
Der zweite Teil ist anders als der erste.

Die vielen Fotos könnten vom Text ablenken.
Seitennummerierung fehlt.


 * * * * * * * 
...also. Ihr seid gewarnt, Sterbliche!

BTB



Bestellbar hier:
http://www.epubli.de/shop/buch/Vong-die-Niceigkeit-der-Sprache-her-Burkhard-Tomm-Bub-MA-9783741895814/61484#beschreibung






Und hier noch der Clip zum Buch!
:-)




Link:
https://www.youtube.com/watch?v=pv9SZYRliTw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen