Freitag, 11. Oktober 2013

Video Portale: "JOBCENTER: Aufruf vorm Spiegel zu verweilen!"

#tombbloggt
http://tombbloggt.blogspot.de/

"JOBCENTER: Aufruf vorm Spiegel zu verweilen!"

Guten Tag!

Hier noch einmal eine Zusammenfassung aller offiziellen Portale, u.ä., bei denen der Aufruf als Clip zu finden ist.
Hinzu kommen natürlich ETLICHE "Private", die eingebettet haben, oder verlinkten. Diesen Mitmenschen meinen besonderen Dank!



YOUTUBE
http://www.youtube.com/watch?v=rpmOhwPalRs

VIMEO
https://vimeo.com/75591859

MYVIDEO (leider mit Werbung, war nicht abstellbar und ich bekomme nichts dafür)
http://www.myvideo.de/search?q=JOBCENTER%3A+AUFRUF+VORM+SPIEGEL+ZU+VERWEILEN%21

Und als flash auf einer website von mir:
http://www.omniavincitamor.de/91701.html

---> Hier findet Ihr den Aufruf auch schriftlich in verschiedenen Dateiformaten.
Ich denke, das ist besonders wichtig, da ja vor allem an eine Weiterleitung an jobcenter - Mitarbeiter_innen gedacht ist, per Einwurf, Brief, Fax, oder Mail.

Diese Formate sind auch im Blog nochmals verlinkt:
http://tombbloggt.blogspot.de/p/blog-page.html

Für podcasts / Internet - Radios ist - eventuell - diese Datei interessant:
http://www.omniavincitamor.de/media/f74d77a55cb950c1ffff804dfffffff0.mp3

Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Und: bei Fragen gerne fragen!

Ich freue mich über jede Verbreitungshilfe.
Für die gute Sache, für die Menschen.
MfG
Burkhard Tomm-Bub, M.A.
- Ex - Fallmanager -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen