Mittwoch, 18. Dezember 2013

MAILAKTION: JETZT! FEHLENTSCHEIDUNG TV - SENDER "PHOENIX"

info@phoenix.de
pressestelle@phoenix.de
digital@wdr-mediagroup.com

FEHLENTSCHEIDUNG TV - SENDER "PHOENIX" ‪#‎Phoenix‬

Guten Tag,
eigentlich sollte in der laufenden "Vor Ort" - Sendung von Phoenix auch über die Petition von Inge Hannemann berichtet werden. Online wurde die Quorums - Grenze von 50 000 Unterschriften bereits überschritten, heute hat Inge persönlich noch viele Papier - Listen persönlich übergeben und danach eine Pressekonferenz gegeben.
Diese sollte übertragen werden - weil aber die GROSSEN Parteien zu lange brauchten, vordem - fällt das halt mal aus und weg.
Ist ja auch nicht wichtig ... - wirklich? Deutlich mehr als 50 000 Menschen haben unterschrieben, durch Hartz IV sind Millionen Menschen betroffen.
Existenziell!
Ich bin NICHT amüsiert!

Telefonisch hieß es "eventuell" würde man in der nächsten Sendung ab 14:15 Uhr berichten. Wer das unterstützen möchte - bitte mailen an:

info@phoenix.de
pressestelle@phoenix.de
digital@wdr-mediagroup.com

Bitte unterstützt das.

MfG
Burkhard Tomm-Bub, M.A.
67063 Ludwigshafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen