Freitag, 31. Januar 2014

#Flachlegen #Pflege #PflegeamBoden #Petition

#Flachlegen #Pflege #PflegeamBoden #Petition

https://www.openpetition.de/petition/online/mindestpflegepersonalbesetzung-in-deutschen-krankenhaeusern

Einige werden sich erinnern.
Kürzlich habe ich mich mit Flachlegen beschäftigt.
Vor dem Hauptbahnhof Mannheim.
Immerhin 10 Minuten lang.
Das hatten in etlichen Städten auch viele andere Menschen gemacht.



"Pflege am Boden" hieß die Aktion (die auch wiederholt wird).
Leider ist das notwendig.
Und nein, ich selbst bin nicht in der Pflege beschäftigt. Aber das geht uns alle an.
Und als Krebspatient habe ich denn doch auch bereits geraume Zeit als Gepflegter verbracht ...!




































Zu dem Ganzen gibt es nun auch eine Petition, die gern mitgezeichnet werden kann und sollte.
Hier noch einmal der Link dorthin (nähere Infos stehen auch vor Ort):

https://www.openpetition.de/petition/online/mindestpflegepersonalbesetzung-in-deutschen-krankenhaeusern


MfG
Burkhard Tomm - Bub, M.A.
aka
BukTom Bloch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen