Donnerstag, 6. März 2014

05.03.2014 Inge #Hannemann in Mannheim


05.03.2014 Inge #Hannemann in Mannheim

Manchmal klappt ja doch so einiges.
Ich war fit genug um pünktlich in Mannheim zu sein - und Inge ebenso. Es hatte sie ja ziemlich "erwischt" zwischendurch ...

Meinem Eindruck nach war sie aber inhaltlich und rhetorisch absolut in Bestform!

Von meinem neuen "fiktiven jobcenter - Krimi" mit dem Titel "Geringe Mitnahme - Effekte!" waren die ersten Druckexemplare am selben Mittag eingetroffen.
(Da werde ich mich jetzt dumm und dämlich mit verdienen - immerhin beträgt die Gewinnspanne für mich 2 Cent. Pro Buch!)
:-))

Und - btw.: online gibt`s den auch absolut kostenlos.
Wo? Da:
http://www.omniavincitamor.de/96301.html 

So konnte ich Inge auch ein Exemplar überreichen, was mich ebenso freute, wie sie einmal persönlich wieder zu sehen.

Gleichwohl. Ein sehr interessanter und informativer Abend mit vielen Gesprächen!
Ich hatte auch das Glück noch einige - wie ich hoffe kluge - Worte zum Stichwort "Maßnahmen" öffentlich sagen zu dürfen.

Doch hier nun die Fotos.
(Vergrößern auf Klick - copyrightfrei.)



















  












MfG
Burkhard Tomm-Bub
Ex - Fallmanager






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen