Samstag, 30. August 2014

#jobcenter #Krimi "Geringe Mitnahme - Effekte!" beim #Bermudafunk und #Querfunk







#jobcenter #Krimi "Geringe Mitnahme - Effekte!" #Bermudafunk

Der Eine oder die Andere erinnert sich evtl. noch an mein Büchlein (Hörbuchfassung & eBoook - Fassungen auch kostenlos im Netz zu haben).
Nun gibt es Neues vom Bermudafunk!

Das Büchlein wird komplett ausgestrahlt, erstmals jetzt am Montag 01.09.2014 - und dann noch vier Mal wiederholt! Ein kurzes Telefon - Interview mit mir geht ihm voran, bei dem ich auch den berüchtigten "Disclaimer" vorlese.
Eine der Wiederholungen läuft im Rahmen eines Austauschprogrammes beim "Querfunk" aus Karlsruhe und als Musik haben wir "Empört Euch" von Konstantin Wecker vorgesehen, sowie evtl. noch ein paar Takte von "Sehnsucht" ("Dhalias Lane").




Ich werde auf fb, G+, XING, etc. wieder eine Veranstaltung anlegen und dazu einladen - ich bitte schon jetzt alle Menschen mir zu vergeben, die bereits seinerzeit bei der Ausstrahlung über Radio IMPALA dabei waren! Grad` wegklicken, bitte. (Oder - aus Solidarität doch noch mal mittun!) :-))

Ich finde, das klingt doch mal recht gut, alles.
Es folgen die Infos.

MfG
Burkhard Tomm-Bub
- Ex - Fallmanager im jobcenter -




Die allgemeinen websites der Radiosender:



Bermudafunk

http://bermudafunk.org/ueber-uns.html

bzw. spezifischer zur offiziellen Ankündigung (rechts auf der Seite):

http://bermudafunk.org/sendungen/sendungen/alles-ist-moeglich.html?r=k&ts=1407103200







Querfunk (Karlsruhe)

http://www.querfunk.de/



Die Termine:

*********************************************************

Montag, 01.09.2014

23- 24 Uhr

Über Radiowellen UND Netz:

Heidelberg: UKW 105,4 MHz

Mannheim: UKW 89,6 MHz

Kabel: 107,45 MHz


Livestream: http://bermudafunk.org/livestream.html

*********************************************************

Mi., 03.09.2014

10 - 11 Uhr

NUR im Internet:

Livestream: http://bermudafunk.org/livestream.html


*********************************************************

Donnerstag, den 11.09.2014:

Ab 13:00 Uhr.

Netz UND Radio, ansonsten wie oben.

*********************************************************
Samstag, der 13.09.2014:

Ab 02:00 Uhr. (Das ist also die Nacht von Freitag auf Samstag!)

Netz UND Radio, ansonsten wie oben.


*********************************************************


QUERFUNK Karlsruhe

Fr., 19.09.2014

15 - 16 Uhr

Über Radiowellen UND Netz:

104,8 MHz


http://mp3.querfunk.de/qfhi

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Der yt -Trailer zum Buch:






Die beste Linksammlung für kostenlosen download von eBook - Fassungen und des Hörbuches:

http://kopfmahlen.blogspot.de/2014/03/horbuch-geringe-mitnahme-effekte.html



Bei Fragen: gerne fragen!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Der Autor:




Der Sprecher:





Aus dem Inhalt:
















Auch verschenkt wurde die Print - Fassung bereits:



Inge Hannemann (rechts).



Ralph Boes (links).



Cu! :-) 

P.S.: Kleines update.

Die offizielle Ankündigung auf der website des BERMUDAFUNK (screenshots):





 * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen