Montag, 5. Januar 2015

Lose: 1,- (Chance 1:4), tolle Preise & ein guter Zweck! Ab 11 Uhr - solange Vorrat reicht ...


#refugees #Kobane #Ludwigshafen 


Lose: 1,- Euro, Chance 1:4, tolle Preise und ein guter Zweck!
Beginn 11 Uhr - solange der Vorrat reicht ...


... so ist es angekündigt:

Morgen, Di., 06.01.2015 von 11:00 - 20:00 Uhr 


Rathaus-Center Ludwigshafen
Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen am Rhein


65 Euro kostet die Versorgung einer Flüchtlingsfamilie für einen Monat mit dem Nötigsten. Mit der Tombola wollen wir den Hunger von Flüchtlingskindern und ihrer Familie in Suruc in diesem Winter stoppen.

Gutes Tun & Gewinnen. Mit einem Loskauf kann man helfen und gleichzeitig attraktive Gewinne erhalten.
Veranstalter: Freundeskreis Ludwigshafen Gaziantep e.V. in Zusammenarbeit mit dem Unterstützerkreis

www.ludwigshafenerhilfe.de

Heute gab es bereits leckere Waffeln und Gözleme  .



Mjam, jam jam ...! :-) 

Ja, so ist das. Die einen HABEN "einen an der Waffel" ( = das Lösungswort beginnt mit "P") - die anderen produzieren welche, für einen guten Zweck!

Ich war heute schon mal am Waffelstand, hatte auch noch eine blueray und ein LTB zusätzlich zum Spenden gefunden.

Also: morgen, Dienstag geht es los mit der Tombola, ab 11 Uhr, solange Vorrat reicht ... theoretisch bis 20 Uhr ... aber - früher kommen lohnt sich ggf.

Die Chancen stehen bei 400 : 1600, wurde mir aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen mitgeteilt!
Ich braucht also nur ... so circa ... also: recht wenige Lose zu kaufen, ihr wisst schon wie viele - um allerhöchst - wahrscheinlich einen schönen Preis einzuheimsen.

Demnach alle Ludwigshafenerinnen und Ludwigshafener, alle Umländerinnen und Umländer, sowie alle, die noch rechtzeitig einen Flug buchen können: am Dienstag bitte antreten.

Hier noch ein paar Fotos, Vergrößerung durch Klick.

MfG
Burkhard Tomm - Bub 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen