Dienstag, 6. Januar 2015

Läuft bei Dir. Läuft JETZT! 6.1.2015 bis 20 Uhr #Ludwigshafen #refugees


Läuft bei Dir. Läuft JETZT! 
6.1.2015 bis 20 Uhr #Ludwigshafen #refugees

... also ich komme gerade von der Tombola mit Waffelverkauf (und Gözleme).

Ich muss sagen: die angekündigte Gewinnquote - stimmt nicht.
... zumindest war sie bei mir HÖHER.

8 Lose a 1,- Euro: und schon bin ich "der Junge (?) mit der Mundharmonika".




Und ein praktisches Etuiset zum Knöpfeannähen, u.ä.  besitze ich nun auch.
UND: ich hätte auch noch einen Döner - Gutschein gewonnen gehabt ...

Ich teilte dann aber mit, dass ich den zurück spenden möchte, da ich schon mein Lebtag Vegetarier bin.
Ehrenvoller Weise beratschlagte man nun, ob man mir nicht einen anderen Gutschein eintauschen solle.
... als dann aber die Rede auf seinen solchen für einen Friseur kam - nutze ich einen unbeobachteten Augenblick um unauffällig das Weite zu suchen.
:-))

Der Losverkauf liefe mittel bis gut hieß es. (Btw.: es gibt auch noch deutlich größere Preise ...).
Gut - ist gut. Mittel - heißt: es gibt noch CHANCEN!

Also: nix wie hin. Theoretisch geht es noch bis 20 Uhr. Wer es in der Mittagspause nicht geschafft hat, kann die Gelegenheit also auch später noch nutzen.


Sollte dann jedoch trotzdem bereits alles weg sein: es gibt dann immer noch leckere Waffeln (und Gözleme)! 

Und wer auch das nicht möchte: die Spendendosen sind bereit für Centbeträge - und auch Scheinchen kann man durchaus passend zusammenrollen und hinein bugsieren.  :-) 

Anschließend noch ein paar Fotos.

Ich wünsche solchen Aktionen weiterhin viel Erfolg!
Solange ich es noch kann, werde ich derlei immer gern unterstützen, auch finanziell!


(Man weiß ja um meine berufliche Bedrohung  ... - aber das ist eine andere Geschichte!)

MfG
Burkhard Tomm-Bub


(Vergrößerung durch anklicken.)












Hier noch mal die inhaltlichen Dinge:



...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.