Mittwoch, 29. Februar 2012

Burkhard Tomm-Bub: "Ich kenne diesen Schmerz, ich spüre diese Sehnsucht...!" (Buch)



...da man mich danach frug, hier die Info. Eines meiner Bücher ist auch wieder "in echt" zu haben. Ich habe getan, was ich konnte, mein Gewinn liegt im niederen, zweistelligen Centbereich - wer mag, erhält bei Bestellung auch dies gern zurück. 
MfG BTB


Bei epubli:

https://www.epubli.de/shop/buch/-ich-kenne-diesen-schmerz-burkhard-tomm-bub-m-a-9783745036572/68880#beschreibung


... und beim bösen "a":

https://www.amazon.de/kenne-diesen-Schmerz-Verst%C3%A4ndliche-Prosa-Gedichte/dp/3745036573/ref=asap_bc?ie=UTF8






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.