Samstag, 1. Oktober 2016

AfD ist KEINE Alternative


Die AfD ist KEINE Alternative

So war es für heute angekündigt:

"Weshalb die AfD und andere rechtsradikale Parteien/Organisationen keine Alternative sind, über Risiken und Nebenwirkungen von Rassismus informiert sie sachkundiges Personal am heutigen Samstag am Prävantionsinfostand am Mannheimer Paradeplatz von 11-14 Uhr."

Und so war es auch.

Auch ich war dort und habe versucht ein wenig zu unterstützen. 
Das kann man übrigens jetzt jeden Samstag tun, in Mannheim, Paradeplatz, vor der Post...!
:-)

Neben viel Interesse und Zuspruch gab es auch einige seltsame Dialoge.


*** 

"Ich stimme für die AfD!"
"Warum...?"
"Ich habe nur eine kleine Rente, der Strom wird immer teurer und die Schwarzen sind immer so laut!"

***

"HA! Wenn ihr geschrieben hättet FÜR - dann wäre ich dabei!"
"Warum...?"
"WARUM! Schauen Sie sich hier um, dann wissen Sie WARUM!"
"Hm. Ich sehe hier nur Menschen..."
"HA! Die Ausländischen: die leben von meinen wenigen Ersparnissen!" (Ab.)

***
"Ich wähle AfD! Weil alle anderen Parteien Gauner sind!!"
"Aber mit der AfD wird es für Sie noch schlechter werden. Haben Sie mal deren Programm gelesen?"
"JA!"
"Da steht es doch drin..."
"Nein, tut es nicht!" (Ab.)

***

Es bleibt noch einiges zu tun...

MfG
Burkhard Tomm-Bub


Die Fotos 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.