Samstag, 6. Juli 2019

#FfF #F4f #FridaysForFuture #P4f #Ludwigshafen 05.07.2019

 

#FfF #F4f #FridaysForFuture #P4f 

- Fridays for future am 05.07.2019 in Ludwigshafen/Rhein -

Auch einige Grandparents for future und P4f waren dabei!

Als alter Knacker hatte ich am Mikrophone natürlich dennoch nix verloren!

Hätte ich aber die Gelegenheit, würde ich den jungen Menschen gerne zurufen:

"Ich stehe hier als alter Sack, laufe mit Euch und versuche das alles ein wenig zu unterstützen.
Ich sehe dabei aus wie ein schon etwas abgehalfterter Späthippie - und genauso ist das auch!
Aber laßt Euch eines noch dazu sagen: ich bin auch ein so genannter Staatlich anerkannter Erzieher und ein Magister Artium der Erziehungswissenschaft.
Und in allen diesen Funktionen sage ich hier und heute ganz klar: Ich bin verdammt stolz auf Euch! Macht weiter so!"


Burkhard Tomm-Bub, M. A.


Hier die Fotos.

Vergrößerung durch anklicken.
Meinerseits copyrightfrei.






























































































































































































* * * * * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.