Sonntag, 13. August 2017

CSD Mannheim 2017 Fotos Christopher Street Day


CSD Mannheim 2017 Fotos

Gestern sah ich mich in der ethischen Pflicht, den CSD Mannheim aktiv zu besuchen. 


Dies als Helfer von "Aufstehen gegen Rassismus"
Und: JA, "liebe" AfD`ler*innen: das passt zusammen. Sehr gut sogar!
:-) 

Das Wetter war etwas trüb und wechselhaft. Aber: schön bunt war`s! :-)

Obwohl oder gerade weil ich gestern nicht so wirklich wirsch war, hat es mir gut gefallen und ich bin froh, dass ich da war!

Anbei die Fotos.
Vergrößerung durch anklicken und meinerseits copyrightfrei!


MfG
BTB

































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.