Freitag, 28. August 2020

#COVIDIOTEN - Benehmt euch!" Angebot Broschüre

#COVIDIOTEN - Benehmt euch!" Angebot Broschüre 

Das ist der Titel meines neuen Büchleins. 
Nun ja, es ist eher eine Broschüre. 
Ich hielt es trotzdem für richtig und wichtig, diese anzufertigen. 

Da ein namhafter Selfpublishing-Verlag sich aus "inhaltlichen Gründen" weigerte es mit ISBN heraus zu geben - habe ich nun eine kleine Auflage schlicht drucken lassen.
Meine Selbstkosten liegen hier pro Stück bei ca. 2,50 Euro. Wenn ich es jemandem zusende plus ca. 1,50 Euro.

Mir widerstreben Geldgeschäfte und es ist auch insgesamt zu teuer.

Einige Exemplare werde ich verschicken, z.b. an die Herren Wodarg, Schiffmann, Bhakdi, etc. ...   

Wer von euch eines haben möchte: zahlt was ihr wollt. (paypal, Brief, Überweisung, ...)
Und lasst mir eine Adresse zukommen, wohin es soll.

Nähere Infos sehr ihr auf den Fotos (ggf. anklicken).

Und bei Fragen: gerne fragen!  :-)

MfG
Burkhard Tomm-Bub, M. A. 
aka
BukTom Bloch

Kontakt: 
ogma1@t-online.de

Auf facebook, twitter und anderen Plattformen unter
Burkhard Tomm-Bub
oder
BukTom Bloch

  

























------->
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.