Freitag, 23. April 2021

#Abschiebung #KeinMenschistillegal

#Abschiebung #KeinMenschistillegal 

Heute, 23.04.2021, 16 Uhr um das Lichttor herum in Sichtweite des Rathauses eine Kundgebung gegen eine besonders unsinnige, unlogische und IMHO besonders unmenschliche Abschiebung. 

Anbei einige Impressionen. Einige Inhalte sind den hier auch abgebildeten Postkarten (die man vor Ort unterschreiben konnte) zu entnehmen. 

Namentlich erkannt habe ich die Organisationen "RESPEKT:MENSCHEN e.V.!", die "NATURFREUNDEJUGEND", die "JUSOS" und "Die LINKE". 

BTB  


Die Fotos
(Vergrößerung durch anklicken.) 


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.