Mittwoch, 23. Dezember 2020

REAKTION Baden Württemberg

REAKTION Baden Württemberg

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:   Zurück zur Übersicht: 
:   
https://kopfmahlen.blogspot.com/2020/11/neues-von-der-petition.html
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 Auf Platz 5 von 26 antwortet nun das Kultusministerium von BW, konkret die Kultusministerin Frau Dr. Susanne Eisenmann (CDU)  Kultusministerin des Landes Baden-Württemberg. 

Das Schreiben ist relativ lang und persönlich / individuell gehalten.
Bedauerlich aber, dass nicht auf alle Punkte der Petition eingegangen wird und man wohl an dem unerschütterlichen Glauben festhält, Präsenz-Unterricht sei das "einzig Wahre" und man habe hinsichtlich der Hygienekonzepte genug getan ... 

MfG
BTB 


Der Link zum pdf: 

https://drive.google.com/file/d/1I8HqeQ4Eyk7sCkJjFVUifHn0jy6VhicM/view?usp=sharing

Im jpg-Format: 






 



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::   
:   Zurück zur Übersicht: 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Keine Kommentarfunktion wg. Gesetzesänderung, sorry!
AUCH DER VERSUCH DAZU IST DAHER LEIDER UNTERSAGT!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.